Thursday, January 5, 2012

Jetzt noch die „Fan Edition“ von „Momente“ sichern!

Wer sie jetzt noch nicht hat, sollte sich ranhalten: Die limitierte „Fan Edition“ des neuen L’ÂME IMMORTELLE-Albums „Momente“ kann nur noch bis zum 09.01.2012 vorbestellt werden. Danach gibt es definitiv keine Aussicht mehr auf das Set aus CD und exklusivem T-Shirt. Jetzt ist schnell sein angesagt!
Und hier könnt Ihr lesen, was Andreas Reichhardt vom Szene-Buchverlag UBooks zu „Momente“ zu sagen hat:

"LAI sind ein Flaggschiff für düstere, gefühlsbetonte und gleichzeitig eingängige Musik. Das beweisen sie auch mit ihrem aktuellen Album "Momente", wo sich gekonnt schwermütige Balladen, verträumt schöne Stücke und tanzbare Songs abwechseln. Zusammengehalten wird diese Mischung von den beeindruckenden Stimmen Sonja Kraushofers und Thomas Rainers, die mit viel Pathos und Gefühl vor der sehr gut produzierten Musik zu bestehen wissen.

Dabei setzt die Formation bewusst auf die Ingredienzien, die auch bisher das Erfolgsgeheimnis der Band waren, ohne dabei wie eine billige Kopie ihrer Selbst zu wirken. Vielmehr haben LAI ihre Tugenden entstaubt, auf Hochglanz poliert und zum Strahlen gebracht. Das neue Album ist ein dunkel glühender Edelstein, bestechend schön und man kann sich seiner magischen Kraft nicht wirklich entziehen."


No comments:

Post a Comment